Transparenz wird bei uns groß geschrieben.

Damit Sie sicher sein können, wem Sie vertrauen, können Sie hier Bewertungen meines Unternehmens finden.

Ein Installateur auf den man sich verlassen kann!

Bin mehr als zufrieden. Superschnelle Hilfe durch sehr freundliche und kompetente Installateure.
Immer gerne wieder Firma MALINA !

Evaxyz

Geschwindigkeit

Hatte einen Notfall, wahnsinn, wie schnell die kommen sind!

franz

Angerufen, kurz das Problem erklärt, zwei Stunden später waren zwei Fachleute vor Ort.
Das Problem behoben. Das wars. FREUNDLICH, KUNDENORIENTIERT UND PROFESIONELL.
Schön daß es so etwas noch gibt.

Gertschi

Danke für diese promte und überaus freundliche hilfe !!!
Preiswertestes handwerkliches TOP Unternehmen.
Danke im namen meiner schwiegereltern Fam.
Hanappi

Günter Reicher

Einer der freundlichsten Jungunternehmer mit Verstand und Kompetenz, Zuverlässigkeit an erster Stelle!! 👍

Herbert Reichspfarrer

Seriös, kompetent, sympathisch – in jeder Hinsicht äußerst empfehlenswert!

Professionelles, sympathisches Team, welches vom Chef über sämtliche Mitarbeiter hinweg schnell, sauber und angenehm arbeitet. Bereits seit mehreren Jahren Stammkunde freut es mich besonders mit MALINA einen Installationsbetrieb mit adäquater Preisgestaltung gefunden zu haben, auf den man sich im Bedarfsfall wirklich verlassen kann – Prädikat uneingeschränkt empfehlenswert!

highlander

Ich habe bei der „beerenstarken“ Firma Malina bereits eine Fußbodenheizung, den Umbau einer Dusche, die Behebung eines Wasserrohrbruches und jetzt den Umbau in der Sauna mit neuer Badewanne, Abwasser-Hebeanlage etc. durchführen lassen. Die Angebote werden detailliert und übersichtlich erstellt, bei der Auswahl der Armaturen etc. wird man kompetent unterstützt, bei ev. Problemen gibt es immer eine Lösung. Nach Auftragserteilung wird gleich der Durchführungszeitpunkt besprochen, der auch eingehalten wird. Ich kann Herrn Malina und sein Team nur weiter empfehlen.

JOHANNA.UNDEN

Perfekt

Ich bin über eine Empfehlung an die Firma Malina herangetreten, und bin einfach nur begeistert endlich einen Betrieb gefunden zu haben, bei dem wirklich alles gepasst hat. Alle Mitarbeiter waren freundlich, verlässlich und kompetent, meine Wünsche und mein finanzieller Rahmen wurden perfekt in die Planung mit einbezogen und umgesetzt. Die Handwerker waren immer zur ausgemachten Zeit vor Ort, und hinterließen ihren Arbeitsplatz stets sauber und aufgeräumt. Die Qualität passt, und auch der Kostenvoranschlag hat gehalten. Jederzeit wieder!

judith.gradl

Kommt sogar um Mitternacht um defekte Heizung wieder flott zu machen !!!!! Freundlich und sehr zu empfehlen !!!!

Nicole brunner

Als uns diesen Winter unserer Heizung und damit die Warmwasserbereitung im Stich gelassen haben, war her Malina und sein Team rasch vor Ort um zu helfen damit es nicht all zu kalt wird. Der Austausch der Therme, die dazu gehörige Beratung und die Installation waren tadellos. Die Handwerker waren stets freundlich und zuvorkommend und es wurde uns jede noch so kleine ( und es gab unzählige) Frage beantwortet.

Faire Preis Leistung

DIe Firma Malina Bärenstark ist sehr zu empfehlen.

R. Rollinger

Ausgesprochen kompetenter und seriöser Betrieb bereits seit vielen Jahren; äußerst sympathisches Team – vom Chef bis hin zu jedem einzelnen Mitarbeiter, professionelle Problembehebung, sauber, schnell, angenehm – kurz: in jeder Hinsicht optimale Kundenorientierung – besonders empfehlenswert!

Thomas Gruber

wasserschaden – 30 min nach dem anruf kam ein mitarbeiter und hat die ursache erkannt. die reparatur wurde mir genau erklärt und alles zur vollsten zufriedenheit in kurzer zeit erledigt. die rechnung war detailliert (genaue anführung aller ersatzteile und der arbeitszeit) und nachvollziehbar. SUPER kundenservice, seriös und vertrauenswürdig!!!

ZIEGRID